Was denkt ihr über . . .

Was denkt ihr eigentlich über Graffitis Nails??
 
Letztens bei DM habe ich Graffiti Nagellack gesehen :)
Die Vorgehensweise ist ganz einfach:
- zuerst suchst  du dir eine schöne Farbe aus, die du auf dem ganzen Nagel verteilst.
- danach nimmst du den Graffitit Nagellack (meiner ist schwarz) und trägst ihn auch auf dem Nagel auf,          der andere Nagellack muss dazu noch nicht einmal trocken sein.
- der schwarze Nagellack bricht innerhalb von 30 Sekunden auf, dadurch entsteht der Graffiti - Look       Ich habe ihn ausprobiert und das ist das Ergebnis:

Unter dem Graffiti Nagellack habe ich am kleinen und Ringfinger den P2 Nagellack 740 electric und an den anderen 3 habe ich die Nummer 741 notice me! auch von P2.
Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll um ehrlich zu sein!
Einerseits ist es mal etwas besondereres, andererseits ist es irgendwie nicht schön...
Ich bin zwiegespalten...

                                           Und was meint ihr, würdet ihr so etwas tragen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen